Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.09 18:08
    Ouh jaa ich kenns nur zu

http://myblog.de/prinzessinohnekrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut so weh

Es tut weh sein Bild zu sehen, es tut weh an ihn zu denken, es tut weh nichts von ihm zu hören doch seine Nachrichten zu lesen, schmerzt genauso sehr.

Er schreibt "ich lieb dich" doch dann auch das es eher freundschaft ist. Doch Freunde küsst man nicht so wie er mich geküsst hat,dann bin ich plötzlich wieder mehr als ein Freundin,doch er liebt mich nicht wie seine Frau.

Durch ihn hab ich jetzt das erste Mal richtige Liebe gespürt, doch wenn die Liebe immer so weh tut, will ich das nie mehr erleben! Die anderen Männer vorher...ich mochte sie sehr gerne und es hat auch gekribbelt,aber bei ihm ist es anders.

Seine Küsse....wie Blitze sind sie bei mir eingeschlagen, seine Berührungen...ich kann sie jetzt noch fast fühlen,die Blicke in seine Augen,seine Nähe spüren...es tut so weh,das ich nicht seine Frau sein kann doch gleichzietig huscht mit jedem Gedanken an ihn ein Lächeln über mein Gesicht,mein Herz rast wie verrückt wenn ich seine Worte lese....

Er ist der erste Mann bei dem ich das Gefühl habe,das es sich lohnt zu warten, doch ich weiß nicht wie lange ich warten kann bevor der Schmerz anfängt mich kaputt zu machen.

26.8.09 17:45
 
Letzte Einträge: unglücklich verliebt, Gedanken


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja / Website (26.8.09 18:08)
Ouh jaa ich kenns nur zu gut. Tut verdammt weh. Hab zu meinem ex auch ein Blog geschrieben. Kanns ja mal gucken wenn du wills.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung